Ich bin Catharina.
Schon immer habe ich mich für das "Dazwischen" interessiert. Was geschieht zwischen zwei oder mehreren Menschen? Warum passiert oft immer wieder Ähnliches? Wieso ist das so? 
Eigentlich habe ich bis heute, ich bin Jahrgang 1963, gefühlt bereits mehrere Biografien in meinem jetzigen Leben geführt. 
Als schüchternes und gleichzeitig hochnäsiges Kind, weil ich meinen Vater so toll fand und er von allen bewundert wurde, weil er Schauspieler war. Weswegen meine Mutter wohl von Anfang an irgendwie eifersüchtig auf mich war, weil auch mein Vater mich so toll fand... 
Als Jugendliche, die mit wirklich sehr verrückten anderen Jugendlichen zusammen war, unglaublich tolle Dinge erlebte  und entsetzliche Brüche zwischen Freundinnen erfahren hat. 
Als Verliebte, die so verliebt in einige Frauen und Männer war, dass ich schon längst hätte zersprungen sein müssen. 
Als Mutter von wunderbarsten weiblichen Wesen, die mich so verletzbar machten, wie Schneeflocken es sind.
Als Studentin, die es immer so machen wollte, wie sie es wollte und dadurch immer schlechtere Noten bekam.
Als Schauspielstudentin, die alles von der Welt in sich selbst erfahren wollte.
Als Yoga Lehrerin, die ihren Körper dann doch nicht so formen konnte, wie sie sich das gerne vorstellte. 
Als Therapeutin, die mit Hingabe empathisch anderen Menschen gegenüber war und manchmal keine Grenzen mehr setzen konnte. 
Als Lehrerin, die Kinder und Jugendliche sehr gut motivieren und sie in ihre Kraft bringen kann.
Als Waldorflehrerin, die alles tut, damit Kinder alles erreichen können, was sie wollen. 
Als Oma, die glückselig ist und als Frau, Geliebte, Mutter, Autorin, Managerin und Selbstheilerin, die immer und immer weiter sich entwickelt und nun wirklich leibhaftig überzeugt davon ist, dass man seine eigene Lebenswirklichkeit selbst kreiert und erschafft und dies wunderbar auch anderen Menschen zeigen möchte. Denn das Leben ist so wunderbar schön, dass all das Andere nicht davon abhalten sollte, sich nicht offen und positiv zugewandt, liebevoll, respektvoll  und ausdehnend der Welt zu öffnen. Berufe: 
Grund-Haupt-und Realschullehrerin
Waldorflehrerin
Erlebnispädagogin
Theaterpädagogin
Psychotherapeutin (HPG)
Yoga Lehrerin und Geburtsvorbereiterin
Reiki-Meistern
Bioreleasing Therapeutin
Selbstheilerin
Autorin (Alle Sachbücher über www.epubli.de/shop/buch/Eine Buchstabengeschichte-Schreiben-und Lesen-lernen-mit-Leo, Ronja-und-Lise-catharina-J%C3Clich-Kathrin-Drissen-9783753110806/104776 / Webseite: www.gewaltfreieerziehungsseite.wordpress.com /Schreiblehrgang nach dem Vorbild der Buchstabeneinführung in der Waldorfschule) https://www.epubli.de/myaccount/meine-buecher
Coach